Paarshooting - kirchliche Trauung Bonn
Brautpaarshooting in Essen-Werden
Hochzeitstanz in Essen-Kettwig
First Look Shooting in Moers
Brautpaarshooting in Essen-Kettwig
Brautpaarauto - Oldtimer
Hochzeitsfotograf Essen
Hochzeitsdeko in Essen Kettwig

Zufriedenheit

Rückmeldungen von Kunden

von Anne & Philipp

Der Tagesfotograf (Robert Eckart) war genau der Fotograf wie wir ihn für unsere Hochzeit haben wollten und damit die perfekte Wahl:

- Wir hatten ein sehr nettes Kennenlern-Gespräch schon bevor wir den Auftrag überhaupt erteilt hatten.
- Absolut fairer Preis
- Die Vorbereitung lief völlig einwandfrei: wir haben einmal telefoniert und standen per Mail in kontakt. Dabei haben wir den Ablauf der Hochzeit abgesprochen und geklärt welche Fotos wir zu welchem Zeitpunkt gerne haben möchten.
- Am großen Tag war er pünktlich da, hat schon vorab einige Fotos gemacht.
- Es gelingt ihm zu fotografieren ohne in den Vordergrund zu geraten – wir haben ihn bspw. in der Kirche oder später beim Hochzeitstanz gar nicht wahrgenommen.
- Beim Paar-Shooting nach der Kirche hatten wir eine richtig gute Stimmung – das sieht man auch auf den Bildern! Dabei ist Robert sehr geduldig und kann sich reibungslos der Umgebung anpassen; bei Bedarf aber auch die Umgebung anpassen (bspw. indem er Passanten von Bänken verscheucht...).
- Die ersten Fotos hatten wir direkt am nächsten Tag, so dass wir sie den abreisenden Gästen noch zeigen konnten! Wenige Tage später war das komplette Set bei uns – absolut spitze!
- Robert hat uns wirklich sehr angenehm durch den Tag begleitet; auch die Gäste haben uns nachher mehrfach auf den netten Fotografen angesprochen! Und zufriedene Gäste sehen auf Fotos auch zufrieden aus.
- Last, but not least: Die Fotos sind echt wunderschön geworden! Die Bearbeiteten sowieso, aber wir haben auch alle „Originale“ gekriegt, so dass wir den kompletten Überblick haben – richtig gut!

Wir sagen vielen Dank und können Robert Eckart uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hochzeitsfotograf Essen - Rückmeldung

von Dina & Tim

Lieber Robert,

vielen lieben Dank für diese wunderschönen Fotos. Wir lieben beide nicht die Kamera, aber du hast es uns so schön einfach gemacht. An diesem stressigen Tag warst du die Ruhe selbst, genau das was wir gebraucht haben. Der Teil mit der Fotosession hat uns weitaus mehr Freude bereitet als erwartet. Nicht nur, weil die Fotos der Knaller sind, sondern weil du

1. perfekt auf unsere Wünsche eingangen bist,
2. tolle Ideen hattest (wir lieben die Fotos in der Soccerhalle)
3. nicht unlustig bist:)

Auf der Feier im Stadtgarten hat man dich kaum bemerkt, falls aber nach einem Foto verlangt wurde, warst du umgehend zur Stelle. Vielen Dank nochmal für diese tolle Begleitung!

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hochzeitsfotograf Bonn - Rückmeldung

von Katrin & Fabian

Danke für die wunderschönen Fotos! Wir sind echt begeistert wie gut Du die Atmosphäre von dem Tag eingefangen hast. Du hast alles mitgemacht und warst ein echter Ruhepol, auch als es stressiger wurde. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und fanden es auch toll, wie schnell wir die Fotos bekommen haben. Danke für diese einmaligen Erinnerungsstücke!

im Brautauto - Rolls Royce - Brautpaar

von Bianca & Michael

Wir möchten Dich auf diesem Weg an alle die weiterempfehlen, die nach einen professionellen, sympathischen und fleißigen Fotografen suchen. Du warst wirklich nicht nur der Fotograf auf unsere Hochzeit, sondern ein Teil unserer Hochzeit.Du hast unsere Gäste animiert aus sich rauszukommen, warst jedoch nicht aufdringlich (SUPER).

Die ersten Bilder erhielten wir schon super schnell nach der Hochzeit & die Freude war groß. Du hast sowohl die Emotionen super festhalten können, als auch die Einzelnen Momente die für uns wichtig waren. Kurzfristig hast du es sogar möglichgemacht unseren Hochzeitstanz zu filmen.

DANKE für den Einsatz

Nochmal vielen Dank.

von Rahel & Manuel

Herr Eckart hat uns diesen Sommer an zwei der schönsten und wichtigsten Tage unseres Lebens fotografisch begleitet. Er hat durch seine fantastischen Fotos und seine kreative und professionelle, aber trotzdem lockere und unkomplizierte Art diese Tage noch schöner gemacht als sie eh schon waren. Herr Eckart ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat es trotz Extremsituationen (Minustemperaturen beim Einladungsshooting und extreme Hitze bei der standesamtlichen Hochzeit) geschafft, wundervolle Bilder von uns zu machen, mit denen wir uns noch lange an diese tollen Tage zurück erinnern können. Die hohe Qualität seiner Arbeit lässt sich auch bei der Nachbearbeitung der Fotos erkennen!

Wir können Herrn Eckart nur weiter empfehlen und werden ihn bei der nächsten Gelegenheit mit Sicherheit wieder beauftragen!

von Nina und Dennis

Das Wichtigste zuerst: Die Fotos sind absolut perfekt! Genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben!

Herr Eckart ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hatte tolle Ideen und ist gleichzeitig entspannt und sehr professionell. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Wir können Herrn Eckart einfach uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Nina und Dennis

von Doro und Markus

Robert Eckart ist es hervorragend gelungen, unseren Hochzeitstag so lebendig und wunderschön einzufangen, wie wir ihn erlebt haben. Wir sind von seiner fotografischen Professionalität und Kreativität vollends begeistert. Die Begleitung unseres Hochzeitstages durch Herrn Eckart war sehr angenehm - wir hatten jede Menge Spaß.

Tausend Dank für die wundervollen Aufnahmen!

von Tanja und Steven

Wir können gar nicht oft genug die Hochzeitsfotos anschauen. Es war ein wundervoller Tag, den du mit deinen Bildern perfekt festgehalten hast. Sie zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Vielen lieben Dank dafür!
Tanja & Steven

von Sandra und Jan

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Fotos von unserem Hochzeitstag.

Wir sind total begeistert von deiner Arbeit. Du hast uns und die Location im besten Licht erscheinen lassen. Selbst Personen die uns an dem Tag nicht begleitet haben sind begeistert von dem Ambiente, dass du perfekt eingefangen hast. Du warst uns bereits bei Vorbereitungsgespräche sehr sympathisch und deine Vorschläge und Ideen haben wir gerne angenommen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Während unserer Hochzeit hast du uns diskret begleitet und die wichtigen Momente für die Ewigkeit festgehalten. Dafür danken wir die sehr!

1000 Dank sagen Sandra und Jan

von Sabina und Marcel

Lieber Robert,

vielen lieben Dank, dass du unseren großen Tag so wundervoll, authentisch, detailgetreu und dezent eingefangen hast. Es gibt wahrscheinlich viele viele Punkte in der Hochzeitsplanung, die man als Braut überbewertet, aber die Fotos sind auch noch mit etwas Abstand (jetzt schon über drei Monate) so unglaublich wichtig. Ich schau mir unsere Bilder immer immer wieder gerne an. Es gibt so viele Dinge, die man an seinem eigenen Hochzeitstag einfach viel zu wenig wahrnimmt und andere an die man sich immer wieder gerne erinnert. Während der Hochzeit war das Fotografieren einfach super entspannt, Robert kann sich ja quasi unsichtbar machen und Gedanken lesen! Ich habe nur "ROBERT" gedacht und schon konnten wir Fotos mit den Mädels oder Jungs und allen anderen Gästen machen. Aber am coolsten waren die ganzen "heimlichen", ungestellten, spontanen Aufnahme, die es als Überraschung nach der Hochzeit zu sehen gab. Vielen vielen Dank dafür

von Miriam und Daniel

Lieber Robert,

Wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Fotos bedanken. Für uns war es ein wundervoller Tag und du hast dazu beigetragen, dass wir ihn trotz der Aufregung genießen konnten. Du hast:

- Die ganze Atmosphäre super eingefangen
- Alle unsere lieben und wichtigen Menschen fotografiert
- Dafür gesorgt, dass wir unser Fotoshooting als angenehm, entspannt und lustig empfunden haben
- Details und Perspektiven festgehalten, an die wir nicht gedacht hätten
- Professionell und zuverlässig agiert
- Wirklich Spaß an der Arbeit

Das macht für uns einen guten Fotografen aus!

Wir sind sehr glücklich, dass du unseren Tag begleitet hast und freuen uns bestimmt noch Jahre später über die wirklich schönen Bilder.

Vielen Dank dafür!

Miriam & Daniel

von Janae und Martin

Wir haben Herrn Eckart mit der großen Aufgabe vertraut, sowohl bei unserer standesamtlichen als auch bei der kirchlichen Hochzeit unser Fotograf zu sein. Und vorab bereits: Wir haben mit ihm die absolut richtige Wahl getroffen!
Seiner Kreativität und dem Auge für besonders schöne Motive haben wir zahlreiche tolle Bilder zu verdanken. Dabei ist er auf all unsere Wünsche eingegangen, hat jedoch auch selber viele Ideen eingebracht, die uns gut gefallen haben. Es hat wirklich Spaß gemacht. Auch die Nachbearbeitung am PC zeugt von Professionalität und der hohen Qualität seiner Arbeit.
Preislich sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Natürlich ist man bei seiner eigenen Hochzeit dazu bereit, für Qualität auch Geld auszugeben. Sein Angebot war jedoch absolut fair und hielt jedem Vergleich stand.

Wir sind also rundum zufrieden und können diesem Fotografen nur unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

von Katharina und Sebastian

Robert Eckart hat den Tag noch toller gemacht, als er ohne hin schon war. Mit seiner ruhigen und professionellen Art hatte selbst mein Mann als Fotomuffel Spaß beim Fotografieren. Besonders hervorheben möchte ich noch die großartig gute Qualität der Bilder.
Ich würde ihn bei jeder Gelegenheit wieder buchen!

von Anne und Jan

Robert Eckart ist die absolut richtige Wahl wenn sie Spaß beim Shooting, grandiose Bilder und eine professionelle Abwicklung für Ihre Hochzeitsfotographie suchen.

Seine Fotographien entstanden in völlig harmonischem Einklang mit dem sonstigen Ablauf der Hochzeit. Wir hatten viel Spaß bei den Porträt-Aufnahmen und waren begeistert von seinen Ideen sowie von den Ergebnissen.

Seine freundliche, lockere und professionelle Art macht ihn einfach nur empfehlenswert! Wir waren rundum zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder beauftragen

von Jenny, Mirko und Leonas

Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit. Die Fotos sind genauso, wie wir Sie uns vorgestellt haben. Danke vielmals.

von Inga und André

Für deine wunderschönen Fotos an unserer Hochzeit wollen wir dir danken. Die Fotos sind genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Danke.

Inga & André

von Vanessa und Marcus

Herr Eckart hat auf unserer Hochzeitsfeier im März 2014 die Fotografie übernommen. Individuelle Wünsche von uns wie auch kreative Ideen seitens des Fotografen wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch die Nachbearbeitung der Fotos hat gezeigt, dass er seinen Job richtig gut macht. Das Gesamtpaket war sehr zufriedenstellend und wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank für die eimaligen Erinnerungen.

professionelle Hochzeitsfotos

Robert Eckart

Hochzeitsfotograf aus Essen

0170 407 4444

info [at] tagesfotograf.de

Ihr Hochzeitsfotograf bietet Ihnen Dienstleistungen im Bereich Fotografie Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsshootings, Verlobungsreportagen, Verlobungsshootings, Engagementshootings, Paarshootings, Portraits in Essen, Köln, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Bottrop, Gladbeck, Mülheim an der Ruhr und dem gesamten Ruhrgebiet.